Background Image

Jugendfreizeit zum Beginn der Sommerferien 2017

Startseite  /  Aktuelles  /  Jugendfreizeit zum Beginn der Sommerferien 2017

Jugendfreizeit zum Beginn der Sommerferien 2017

     

Der Reit-und Fahrverein Pferdefreunde Bellersdorf e.V. veranstaltet am ersten Sommerferienwochenende (30.06. bis 02.07) eine Kinder- und Jugendfreizeit.

Das wird erwartet euch

Während dieser drei Tage stehen viele Dinge auf dem Programm, etwa ein Besuch des Landgestüts, abtauchen im Aquarena Dillenburg, eine Nachtwanderung und natürlich viele Spiele und Spaß rund um das Thema Pferd.
Außerdem werden wir die Nächte an der Reithalle in Zelten verbringen.

Die Freizeit kostet für euch 10€.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 16.06.2017, allerdings haben wir nur 15 Plätze frei. Wer also mitmachen möchte, sollte sich schnell anmelden!

Anmeldungen gibt es bei Daniela Decker!
Die Anmeldungen plus die 10€ werden bitte in einem Briefumschlag an Daniela Decker abgegeben!

WICHTIG

WÄHREND DER JUGENDFREIZEIT FINDET KEIN REITEN DER PFERDE UNSERERSEITS STATT!
(Teilnehmende Reitbeteiligungen sprechen uns bitte persönlich an!)

Außerdem ist es wichtig, dass ihr im Reitverein angemeldet seid um an der Freizeit teilzunehmen zu können. Das Anmeldeformular hierfür erhaltet ihr bei Daniela Decker oder auf der Homepage des Reitvereins.

Wir freuen uns auf euch!!

ANNA und JESSI

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch doch bitte bei Anna. Die Kontaktdaten findet ihr auf der Vorstands-Seite.