Website-Icon Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Mittenaar-Bellersdorf

Turnierluft schnuppern

Bild einer Reiterin auf einem Pferd während eines Turniers

Spitzt die Ohren, es geht um die Turniersaison!

Dieses Jahr möchten wir vor allem den jüngeren Vereinsmitgliedern eine Möglichkeit bieten in den Turniersport einzusteigen. Hierfür wurde eine Liste im Reitstall Daniela Decker ausgehängt. In diese Liste kann sich jeder Eintragen, der einmal Turnierluft schnuppern möchte.
Die Liste findet ihr am Eingang der Reithalle auf der linken Seite.
Wir werten die Liste dann aus und sprechen euch gezielt auf einzelne Turnierteilnahmen an.

Wichtig: Damit ihr an einem Turnier teilnehmen könnt, müsst ihr Mitglied eines Reitvereins sein! (Unseren Mitlgliedsantrag findet ihr hier: Mitglied werden) Da auch jede Menge Organisation, Zeit und Arbeit auf uns wegen der Turniere auf zukommt, werden für eine Turnierteilnahme neben der üblichen Nenngebühr noch einmal 20€ (für Hänger, Mähnengummis, etc.) berechnet. 

Ich wünsche allen Reiterinnen und Reitern ein erfolgreiches Turnierjahr!