Background Image

Reitturnier Driedorf 2016

Startseite  /  Turniere  /  Reitturnier Driedorf 2016

Reitturnier Driedorf 2016

     

Am vergangenen Wochenende haben einige unserer Mitglieder am Reitturnier in Driedorf teilgenommen. Dieses Mal waren unsere Mitglieder in Dressur-, Spring, und Führzügelwettbewerben erfolgreich unterwegs und konnten fleißig Schleifen mit nach Bellersdorf bringen.
Dieses Wochenende wurde mit zwei 2. Plätze und ein 5. Platz belohnt. Jeweils einen 2. Platz gab es für Tessa Mackel auf Körnchen im Reiterwettbewerb und für Emily Lautz auf Willi in der Führzügelklasse, womit sie einen perfekten Einstand bei ihrem ersten Reitturnier zeigte. Sehr erfreulich war zudem die erste Platzierung von Paulina Richter auf Meriet in einem Springreiterwettbewerb auf dem 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Weitere Ergebnisse

Dressur- WB

5,5 Jessica Moritz auf Rudi

Reiter- WB

6,0 Fynn Decker auf Meriet
6,0 Carolina Georg auf Meriet
6,8 Tessa Mackel auf Körnchen

Führzügel- WB

7,5 Emily Lautz auf Willi

Springreiter- WB

7,0 Paulina Richter auf Meriet
6,4 Kim Inden auf Sultan
6,3 Tessa Mackel auf Körnchen